top of page
Suche

DMSO Erfahrungsbericht: Tennisverletzung sofortige Schmerzlinderung und volle Beweglichkeit

Extreme Schmerzen im Handgelenk nach Tennis? Ich kenne dein Leiden nur zu gut. Vor kurzem habe ich eine ähnliche Verletzung erlitten und war verzweifelt auf der Suche nach einer schnellen Lösung. Zum Glück habe ich eine erstaunliche Entdeckung gemacht, die meine Schmerzen gelindert und meine Beweglichkeit wiederhergestellt hat - DMSO!

Nach einem intensiven Tennismatch begannen meine Handgelenkschmerzen, mich sogar in Ruhe zu quälen. Ich versuchte die übliche Methode der Kühlung, aber nach drei Tagen gab es keinerlei Besserung. Frustriert und besorgt, dass ich möglicherweise längere Zeit ausfallen würde, stieß ich auf DMSO.



DMSO, auch bekannt als Dimethylsulfoxid, ist eine natürliche Substanz, die entzündungshemmende und schmerzlindernde Eigenschaften besitzt. Es dringt tief in die Haut ein und kann

dabei helfen, Schwellungen zu reduzieren und die Heilung zu beschleunigen. Nachdem ich mich über die positiven Erfahrungen anderer Sportler mit DMSO informiert hatte, beschloss ich, es selbst auszuprobieren.


Ich bestellte eine 40%ige DMSO-Lösung und trug sie zweimal hintereinander großzügig auf mein Handgelenk auf. Schon nach kurzer Zeit spürte ich eine deutliche Linderung der Schmerzen. Es war unglaublich! Die Schwellung ging zurück und ich konnte mein Handgelenk wieder vollständig bewegen, ohne dass es schmerzte.


Besonders beeindruckt hat, ist die Geschwindigkeit, mit der DMSO wirkt.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page