top of page
Suche

Erfahrungsbericht: DMSO-Creme bei rissigen Händen, Wunden, Kratzer, Narben

Von Felix 4/4/2019 Meine Schwester hat gestern angerufen. Hatte ihr eine Probe der DMSO-Creme gegeben. Diese kleinen Gläser. Sie ist Hebamme und hat Probleme mit ihren Händen. Risse und offene Stellen durch das Desinfektionsmittel. . .Vor ein paar Jahren war es so schlimm, dass sie bald für ein Jahr krankgeschrieben werden musste. Alle möglichen Salben verschrieben, Lichttherapie usw. Nichts hat geholfen. H …


leivys dmso Eine Person verbindet ihr Handgelenk und verwendet dabei Leivys DMSO-Creme. Der Erfahrungsbericht berichtet von den positiven Erfahrungen mit der Creme bei der Behandlung von rissigen Händen, Wunden, Kratzern und Narben.
Erfahrungen mit DMSO-Creme für rissige Hände, Wunden, Kratzer, Narben

Vor ein paar Jahren war es so schlimm, dass sie bald für ein Jahr krankgeschrieben werden musste. Alle möglichen Salben verschrieben, Lichttherapie usw. Nichts hat geholfen. Natürlich hat er mich nicht ernst genommen und die DMSO-Creme für immer liegen lassen. Sie hat gestern angerufen. Nach ein paar Anwendungen waren meine Hände geheilt. Jetzt will sie natürlich mehr. Aber leider bin ich gerade nicht da und ihr müsst warten. Nun ja. Wenn ich sie besuche, gebe ich ihr etwas.


Felix

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page