top of page
Suche

DMSO Gel unerträgliche Schmerzen: Erfahrungsbericht mit Polyneuropathie und Multipler Sclerose

In diesem Artikel möchte ich über meine Erfahrungen mit der Linderung meiner chronischen Schmerzen durch die Verwendung von DMSO und Polyneuropathie berichten. Als jemand, der an Polyneuropathie und Multipler Sklerose leidet, habe ich jahrelang nach einer Lösung für meine unerträglichen Schmerzen gesucht. Nachdem keine herkömmlichen Schmerzmedikamente bei mir gewirkt haben, hat mir mein Arzt empfohlen, DMSO Gel auszuprobieren. Zu meiner Verblüffung war dies das einzige Mittel, das bei mir tatsächlich Wirkung zeigte.


Die Ärzte haben alle Schmerzkiller in höchst möglicher Dosis an mir ausprobiert. Sogar Morphium! Nichts hat mir geholfen.


Der Wendepunkt: Als ich mich für die Verwendung von DMSO Gel entschied, hatte ich bereits sämtliche Schmerzsalben erfolglos ausprobiert. Die täglichen Schmerzen hatten es mir unmöglich gemacht, eine erholsame Nachtruhe zu finden. Jede Art von Bewegung war eine Qual. Deshalb machte ich mich mit großer Hoffnung an die Anwendung des DMSO Gels.


Der positive Effekt: Nur 15 Minuten nach dem Auftragen des Gels spürte ich eine erhebliche Linderung meiner Schmerzen. Endlich waren meine Schmerzen erträglich und ich konnte wieder schlafen, was zuvor aufgrund der massiven Schmerzen kaum möglich war. Dieses Gefühl des Glücks und der Erleichterung war überwältigend. Obwohl ich viel Gel benötige, um meinen gesamten Körper zu behandeln, war dies für mich kein Hindernis, da ich endlich eine Lösung gefunden hatte, die funktionierte.


Finanzielle Belastung:

Ich muss zugeben, dass die Verwendung von DMSO Gel keine finanzielle Belastung für mich darstellt. Bisher hatte ich immer die 50 ml Packung gekauft, da ich nicht wusste, dass es auch eine 100 ml Packung gibt. Nun werde ich diese Option ausprobieren, da ich jede Woche mindestens 4 -5 Packungen benötige. Wegen der geringen Kosten empfehle ich jedem, der mit unerträglichen Schmerzen zu kämpfen hat, die Verwendung vonLeivys DMSO Gel. Vor allem, wenn die Schmerzfläche nicht so groß ist wie bei mir, kann diese Lösung die Lebensqualität erheblich verbessern. Im Vergleich sind die pharmazeutischen Artikel sehr viel teurer und bei mir wirkungslos.


Ein Wundermittel für mich:

Für mich ist DMSO bei Neuropathie ein wahres Wundermittel. Ich verzichte gerne auf andere Schmerzmittel, solange ich von meinen unsagbaren Schmerzen zumindest teilweise entlastet werde. Weder Opium, Morphium noch Cannabis haben mir geholfen, doch das DMSO Gel wirkt über mehrere Stunden. Es ist ein Segen für mich und ich bin dankbar für diese Empfehlung. Es ist das Einzige, das mich nachts durchschlafen lässt!


Mehr Erfahrungsberichte findet ihr in meinem neuen Buch "Geheimwissen DMSO"





Mein Fazit: Ich hoffe, dass mein Erfahrungsbericht anderen, die ähnliche Leiden haben, Mut macht und ihnen eine mögliche Lösung aufzeigt. Jeder Fall ist individuell, aber wenn herkömmliche Schmerzmedikamente nicht wirken, ist es definitiv einen Versuch wert, alternative Behandlungsmethoden wie DMSO Gel auszuprobieren. Ich hoffe, dass auch sie die Erleichterung finden, die sie so dringend brauchen. Ausserdem: In der wiener Uniklinik wird euer DMSO Gel regelmäßig erfolgreich genutzt.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page